Medienmitteilungen

Die PLAZZA AG hat folgende Medienmitteilungen publiziert:

PLAZZA mit stabilem Ertrag im Wohnbereich und deutlichem Fortschritt bei Wiedervermietung von Büroflächen

PLAZZA erarbeitet 2016 ein solides Betriebsergebnis vor Abschreibungen und Neubewertung von CHF 9.7 Mio. Im Wohnbereich, dem Schwerpunkt des Portfolios, wurde der Leerstand auf 2.1% gesenkt. Der Leerstand der Geschäftsliegenschaften konnte dank einer Reduktion um 40% markant verbessert werden, was teilweise bereits 2017 ertragswirksam wird.

Medienmitteilung Jahresabschluss 2016

Download Geschäftsbericht 2016

Geschäftsbericht 2016

Der Geschäftsbericht ist online und kann heruntergeladen werden.

Hinweis zu möglichen zukunftsgerichteten Aussagen: Der vorliegende Geschäftsbericht der PLAZZA AG enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Diese können an Ausdrücken wie «sollen», «annehmen», «erwarten», «rechnen mit», «beabsichtigen», «anstreben», «zukünftig» oder ähnlichen Ausdrücken sowie der Diskussion von Strategien, Zielen, Plänen oder Absichten usw. erkennbar sein. Sie unterliegen bekannten oder unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die zur Folge haben können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Ereignisse wesentlich von den Erwartungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen enthalten oder impliziert sind.

Geschäftsbericht 2016

Solides Halbjahresergebnis – Entwicklungsprojekte kommen planmässig voran

Die Immobiliengesellschaft PLAZZA AG (Tickersymbol: PLAN) erzielte im ersten Halbjahr 2016 ein finanziell solides Betriebsergebnis. Die grossen Entwicklungsprojekte konnten planmässig vorangetrieben werden. Für das zweite Halbjahr erwartet PLAZZA ein Betriebsergebnis in der Grössenordnung des ersten Halbjahres 2016.

Medienmitteilung Halbjahresergebnis 2016

Download Halbjahresbericht 2016

Halbjahresbericht 2016

Der Halbjahresbericht ist online und kann heruntergeladen werden.

Hinweis zu möglichen zukunftsgerichteten Aussagen: Der vorliegende Halbjahresbericht der PLAZZA AG enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Diese können an Ausdrücken wie «sollen», «annehmen», «erwarten», «rechnen mit», «beabsichtigen», «anstreben», «zukünftig» oder ähnlichen Ausdrücken sowie der Diskussion von Strategien, Zielen, Plänen oder Absichten usw. erkennbar sein. Sie unterliegen bekannten oder unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die zur Folge haben können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Ereignisse wesentlich von den Erwartungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen enthalten oder impliziert sind.

PLAZZA Halbjahresbericht 2016

Immobiliengesellschaft PLAZZA mit weitgehend stabilem Liegenschaftenertrag

Die Immobiliengesellschaft PLAZZA AG (Tickersymbol: PLAN) weist für das Geschäftsjahr 2015 finanzielle und operative Ergebnisse aus, die im Rahmen der Erwartungen liegen. Die Entwicklungsprojekte der PLAZZA konnten 2015 planmässig vorangetrieben werden.

Medienmitteilung Jahresbericht 2015

Download Jahresbericht 2015

Medienstelle

T: +41 44 266 68 33
E: press@plazza.ch