Medienmitteilungen für 2022

Franziska Kunz

Eidg. Dipl. Immobilientreuhänderin
geb. 1985, Schweizer Staatsangehörige, von Arisdorf (BL), in Zürich.

Franziska Kunz leitete von 2018 bis 2020 bei VERIT Immobilien AG, Zürich, den Bereich Vermarktung und war Mitglied der Geschäftsleitung. Davor war sie in unterschiedlichen Funktionen in der Immobilienbranche tätig (u.a. Asset Managerin Real Estate bei der Schweizerischen Mobiliar). Seit 2014 ist sie zudem Expertin in der Schweizerischen Fachprüfungskommission der Immobilienwirtschaft.

Marcel Gilgen

Dipl. Architekt ETH
geb. 1965, Schweizer Staatsangehöriger, von Zürich und Rüeggisberg (BE), in Zürich.

Marcel Gilgen war von 2006 bis 2017 bei EBP Schweiz AG, Zürich, tätig, wo er u.a. die Themenfelder Projektsteuerung und Bauherrenvertretung leitete. Davor war er als Projektleiter Total- und Generalunternehmung für die Planung und Ausführung verschiedener Neubauprojekte bei der Karl Steiner AG in Zürich verantwortlich. Von 1999 bis 2003 führte er als Teamleiter das Gebäudemanagement der Swiss Re in Zürich.

Medienstelle

T: +41 44 266 68 33
E: press@plazza.ch